Retouren & Rückerstattungen

Wenn du mit einem Artikel nicht zufrieden bist und ihn zurückgeben möchtest, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Pakets tun. Bitte teile uns deine Rückgabeanforderung per E-Mail mit. Wenn möglich, gib uns auch den Grund für die Rücksendung an, damit wir unseren Service verbessern und unsere Produkte optimieren können.

Bitte beachte, dass wir nur unbenutzte und unbeschädigte Ware zurücknehmen können.


Retoure:
1. Bitte sende den/die Artikel vollständig und in der Originalverpackung an uns zurück. Achte darauf, das Paket sicher zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden.
2. Sende das Paket mit einem Versanddienstleister deiner Wahl zurück. Wir empfehlen den Versand als versichertes Paket mit Nachverfolgungsdaten. Bewahre den Versandbeleg mit der Trackingnummer gut auf. Wenn gewünscht, senden wir dir ein vorfrankiertes DHL-Retourenlabel per E-Mail zu. Bitte wende dich hierfür an unser Service Team unter support@allforpawspet.de. Für die Nutzung des Retourenlabels berechnen wir eine länderabhängige Pauschale. Die Verwendung unseres Retourenlabels ist für einen wirksamen Widerruf nicht erforderlich.


Umtausch
Wenn du einen oder mehrere Artikel umtauschen möchtest (andere Größe, Farbe, etc.), wende dich bitte direkt per E-Mail an unser Service Team unter support@allforpawspet.de.


Rückerstattung:
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung. Bitte beachte, dass es je nach Bankinstitut oder Zahlungsdienstleister länger dauern kann, bis der Betrag deinem Konto gutgeschrieben wird